VereinMannschaftenMitgliederSponsorenFotogalerie
  >>> home >>> aktuelles
   
::::::::::: Spielberichte ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    >>>  weitere Spielberichte:   1. Mannschaft    2. Mannschaft    3. Mannschaft    Jugend

Spielberichte - 4. Mannschaft

11.08.2018: TTV97 Kamenz 4. - SV-Grünweiß Elstra 4.   10 : 4

Super haben sich die Mädels bei ihrem ersten Punktspiel geschlagen. Kathleen, es war ihr erstes Punktspiel überhaupt, gewann 2 Spiele und verlor eins. Katrin hatte etwas Pech als das 2. Spiel mit 2:3 verloren ging. Auf Sigrid war wie immer Verlass, sie bestätigte ihre Erfahrung und steuerte 2:1 Punkte bei. Frank gewann alle Einzelspiele klar mit 3:0. Beide Doppel wurden gewonnen.
Es hat allen Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Spiel !
(fl)

18.09.2018: TTV97 Kamenz 4. - SV Laußnitz 3.   3 : 11

Die Doppelspiele gingen Unentschieden aus. Frank und Kathleen verloren 2:3 etwas unglücklich. Katrin und Sigrid kämpften sich zu einem 3:2 Sieg.
Etwas Hoffnung keimte auf, dass es vielleicht zu einem Unentschieden reicht. Leider wurden die nächsten 8 Einzelspiele alle verloren und meistens klar. Frank hat sein letztes Einzel mit 3:2 nach 0:2 Rückstand noch gewonnen. Kathleen hat ihr Einzel mit 3:1 gewonnen.
Das Ergebnis von 3:11 geht damit in Ordnung. (fl)

25.09.2018: TTV 97 Kamenz 4. - TuS Gersdorf-Möhrsdorf 8.  9 : 5  (Umwertg. wegen falscher Aufstellg. -> 0 : 14)

Mit fast Stammbesetzung waren es wieder hart umkämpfte Spiele. 7 Spiele gingen in die Verlängerung.
Frank und Kathleen mussten im Doppel hart kämpfen, ab Kathleen hat ihre 3 Einzel mit etwas Mühe mit 3:0 gewonnen.
Sigrid hatte etwas mehr Mühe bei ihren Einzelspielen, 3:0, 1:3 und 2:3 waren die Ergebnisse. Siegfried als "Neuer" in der Mannschaft verlor seine ersten beiden Einzel klar in 3 Sätzen mit 0:2, im letzten Spiel gelang ihm nach 0:2 Rückstand noch ein 3:2 Sieg.(fl)

22.10.2018: SG Ullersdorf 3. - TTV 97 Kamenz 4.   10 : 4

Ob es am Montagsspiel lag !?!?!? Kein Spieler erreichte eine normale Form. Beide Doppel Frank/Sigrid und Katrin/Siegfried gingen mit 1:6 Sätzen verloren.
Frank hat seine Einzel nach Punkten mit 2:1 gewonnen, das Spitzenspiel aber glatt verloren. Katrin hat ihre 3 Einzel nach Sätzen mit 1:9 verloren, obwohl ein weiterer Satzgewinn möglich war und dann?? Sigrid hat nach Punkten 2:1 gespielt und dabei eine gute Leistung gezeigt, die Nervosität lässt bei Punktspielen nach. Siegfried hat 2 Spiele gewonnen und 1 verloren. Das Training zahlt sich aus. Weiter so !!!!!
Wir haben aber noch ein Montagsspiel !!!!! (fl)

30.10.208: TTV 97 Kamenz 4. - SG Lückersdorf-Gelenau 6.    4:10

Die Jugend von Gelenau war wesentlich besser. Beide Doppel Frank/Kathleen und Siegfried/Sigrid gingen klar mit jeweils 0:3 Sätzen an Gelenau. Frank gewann seine Einzel mit 2:1 Punkten und 7:6 Sätzen, solide. Kathleen hatte am Ende 1:2 Punkte und 4:8 Sätze, wobei sie das letzte Spiel mit großen Kampf 3:2 für sich entschied. Siegfried kam überhaupt nicht ins Spiel, 0:3 Punkte und 0:9 Sätze. Sigrid schöpfte ihr Potential voll aus und steuerte 1:2 Punkte und 5:8 Sätze bei. Die letzten 3 Einzel wurden alle nach großen Kampf mit 3:2 Sätzen für uns entschieden. (fl)

05.11.2018: SG Großröhrsdorf 3. - TTV 97 Kamenz 4.   13 : 1

Gegen die Jugend von Großröhrsdorf war kein Blumentopf zu gewinnen. Klar überlegen waren sie schon bei den Aufschlägen und im Angriff, hier besteht Nachholbedarf für unser Training!.
Die Doppel Frank/Sigrid (2:3) und Katrin/Siegfied (1:3) gingen verloren. Das totale Debakel wurde durch einen 3:1 Sieg von Frank verhindert, alle weiteren Einzel gingen klar mit 3:0 verloren. (fl)

    >>>  weitere Spielberichte:   1. Mannschaft    2. Mannschaft    3. Mannschaft    Jugend

  >>> nach oben

::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
          Kontakt       ---       Impressum       ---       Datenschutz      ---      Erstellung Grafik & Fotos - creativ brain Werbeagentur Annett Kupka
  TTV 97 Kamenz e.V. | Felix Schreiber| Forststraße 1c| 01917 Kamenz
Telefon: (03578) 35 88 92
E-Mail: info@ttv97-kamenz.de
copyright 2006